Nachrichten der Website

"Wir Spreitzern die Zeit" am 15 Juli 2016 in Ybbsitz

 
 
Picture of Gudrun Dorninger
"Wir Spreitzern die Zeit" am 15 Juli 2016 in Ybbsitz
by Gudrun Dorninger - Friday, 8 July 2016, 11:59 AM
 

Wir Spreitzern die Zeit – Eine Zeitreise durch die Bauwirtschaft

Flyer_Wir Spreitzern die Zeit-Vorneam Freitag, den 15. Juli
Geplagt vom vielen Stress und Konkurrenzdruck entwickeln Christa – und Hubert Spreitzer mit Ihrer Mischmaschine eine Methode, mit der sich die Zeit Spreitzern lässt. Einerseits können Mann und Frau dadurch in der Zeit herumreisen, andererseits lässt sich die Zeit auch beliebig verändern. Wenn die Zeit gespreitzert ist, denken wir plötzlich ganz anders als zuvor. Die rein ökonomische Betrachtungsweise weicht einem sozialen und regionalen Wirtschaftsgedanken. Ein Miteinander Schaffen verdrängt das Konkurrenzdenken.

Über unterhaltsame Theaterstücke besuchen wir das Mostviertel zur Steinzeit, essen Weintrauben mit den Römern, lernen aus den Lehren der Industrialisierung und blicken auch in die Zukunft. Zwischen den Stücken gehen wir mit den Publikum in Interaktion und interessieren uns für deren Meinung über eine nachhaltige Zukunft. Zum Schluss werden wir dann noch gut verköstigt, tanzen zu einer tollen Band und trinken vielleicht noch den ein oder anderen Weißen Spreitzer.

 


Lust auf eine Zeitreise durch´s Mostviertel? Wir laden sie ein, uns kennen zu lernen!


Freitag, 15. Juli 2016
Grestner Straße 20
3341 Ybbsitz

mehr...